maerz-3303

 Chap, 1 Jahr alt (März 2015)

Charlie Chaplin vom Riekenhof, Rufname Chap
Deutscher Pinscher (German Pinscher)


Mutter: Carly DelFharo  von Duffyco’s Fharo und Duffyco’s Kariss
Vater: Quintus vom Unteren Niederrhein von Santos vom Robinienhof und Delphi z Zadziormego Gangu

Wurftag: 25.März 2014
Farbe: Schwarz-rot
Größe: 50 cm
Gewicht: ca. 19 kg
Augenfarbe: dunkelbraun
Gentest für Dilute: DD
Gentest für vWD: NN
Ohrrandprobleme: geringfügig vom 7.bis 10.Lebensmonat
DLA: heterozygot

Ausstellungen
KSA Nordland 01.05.2015

Jugend-BOB, BOB
Auszug aus dem Richterbericht
“Ein mit viel Adel aufgebauter Rüde...”

Nach einer sehr glücklichen und abwechslungsreichen Kindheit auf dem Riekenhof - zusammen mit 2 Brüdern und 5 Schwestern - zog ich in meinem neuen Zuhause in Felde, Schleswig-Holstein ein.

Meine Alte - ich nenne sie einfach so, weil Frauchen mir zu niedlich klingt. Sie ist zwar völlig okay, aber niedlich ist sie nicht. Sie weiß schon, was sie will und was sie nicht will. Ich aber auch! Das passt!
Also meine Alte macht spannende Sachen mit mir. Wir sind auf dem Hundeplatz, wo ich ganz viele andere Hunde treffe und schon ganz gut gelernt habe, was bei denen gut ankommt und was nicht. Mit meiner Alten gibt es da auch action, macht Spaß!

Aber das Größte ist das Mantrailing. Das machen wir ein bis zwei Mal die Woche, und das ist einfach nur genial!
Mehr darüber könnt Ihr, wenn Ihr wollt, in meinem Tagebuch lesen
.

Charlie Chaplin vom Riekenhof - Deutscher Pinscher

mix-7